Website-Analyse ist der Prozess, bei dem die Leistung einer Website gemessen und optimiert wird. Dazu gehört die Überwachung von Traffic-Statistiken, wie zum Beispiel die Anzahl der Besucher, die Dauer ihres Aufenthalts und die Quelle ihres Verkehrs. Eine Website-Analyse kann auch die Nutzung von Suchmaschinen und sozialen Medien beinhalten, um die Sichtbarkeit der Website zu verbessern. Darüber hinaus kann eine Website-Analyse die Conversion-Rate der Website untersuchen, um festzustellen, wie erfolgreich die Website darin ist, Besucher in Kunden zu verwandeln.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen